4-4-2
Alle Plätze besetzt
News

Mourinho schliesst Stürmer-Transfers im Sommer aus

Manchester Uniteds Trainer José Mourinho hat auf einer Pressekonferenz, Neuzugänge im Angriff ausgeschlossen.

"Wir haben Alexis, Lukaku, Martial, Rashford. Rashford kann links und rechts spielen, Alexis ebenso. Alle ausser Lukaku können auch aus dem Rückraum als zweiter Stürmer kommen", sagte der Portugiese den Medienvertretern nach dem 2:0-Sieg gegen Aufsteiger Huddersfield Town.

Entgegen der Spekulationen beispielsweise um die Real-Stars Cristiano Ronaldo oder Gareth Bale wird ManUtd im Sommer im Offensivbereich laut Mourinho nicht aktiv: "Ich weiss, dass es schlecht für euch ist, weil ihr gerne Dinge schreiben und spekulieren wollt, besonders im Sommer. Aber ich will keine Angreifer. Sprechen Sie also nicht über Angreifer, die hierher kommen - weil niemand hierher kommt."

Eine klare Ansage. Ob es auch so kommt, werden wir in einem halben Jahr wissen.

  psc       5 Februar, 2018 14:44
CLOSE