4-4-2
Und fordert Verstärkungen
News

Mourinho schwärmt von West Ham

Es geht also auch anders: José Mourinho ist zwei Ligakonkurrenten total begeistert.

José Mourinho ist wieder mal Feuer und Flamme. Diesmal aber nicht im negativen, sondern im positiven Sinne. Der Trainer von Manchester United schwärmt ausgerechnet von einem Ligarivalen, nämlich West Ham United. „West Ham – wow! Sie spielen, um die Meisterschaft zu gewinnen“, wird The Special One von der "Sport Bild" zitiert.

Die Hammers haben bislang Englands Nationaltorhüter Joe Hart von Manchester City, den ehemaligen Bremer Bundesliga-Profi Marko Arnautovic sowie Chicharito von Bayer Leverkusen unter Vertrag genommen. Doch nicht nur West Ham bekommt Lob von Mourinho.

Auch Meister FC Chelsea kommt gut weg: „Der Meister hat drei fantastische, erfahrene Profis geholt.“ Die Blues verstärkten sich bisher mit Antonio Rüdiger (AS Rom) sowie Real-Stürmer Alvaro Morata und Mittelfeldspieler Tiemoué Bakayoko (AS Monaco).

Für die neue Saison hat sich United selbst bisher mit Romelu Lukaku vom FC Everton und Victor Lindelöf (Benfica Lissabon) bereichert. Mourinho fordert: „Wenn man sieht, welch gute Spieler die anderen Teams geholt haben, brauchen wir noch ein wenig mehr.“

  aoe       21 Juli, 2017 16:30
CLOSE