4-4-2
MLS-Klub will den Angreifer
News

Mourinho spricht über Ibrahimovic-Abgang

Wie es mit dem Schweden weitergeht, ist weiterhin offen.

"Er hat mir nichts darüber gesagt, aber wenn das wahr sein sollte und Zlatan möchte eine Zukunft in einem Klub, einem anderen Land, dann sind wir hier, um ihm zu helfen", sagte José Mourinho auf einer Pressekonferenz.

"Wir werden versuchen, die Bestimmungen für einen Wechsel zu schaffen und nicht sein Leben schwer zu machen", sagte Mourinho. Der Portugiese wiederholte jedoch noch mal, dass sich Ibrahimovic ihm gegenüber geäussert hatte, er wolle sich wieder voll erholen und der Mannschaft helfen. "Das ist das Letzte, was ich von ihm gehört habe."

Medienberichten zufolge hat der US-Verein Los Angeles Galaxy Ibrahimovic ein Angebot unterbreitet. Der Vertrag des 36 Jahre alten Schweden bei Manchester United läuft im Sommer aus.

  aoe       29 Januar, 2018 21:02
CLOSE