4-4-2
Sommer-Transfer
News

Mourinho: "War schwer, Pogba zu überzeugen"

Paul Pogba war zweifellos das grosse Transferthema in diesem Sommer. Der Franzose wechselte letztlich für die Rekordablöse von 105 MIo. Euro von Juventus zu Manchester United.

Wie José Mourinho nun verriet, war es aber nicht einfach, den Spielmacher vom Wechsel zu den Red Devils zu überzeugen. "Oh! Es war schwer ihn zu überzeugen", sagte der Portugiese gegenüber "goal.com". "Ich hatte viele Gespräche am Telefon, viele SMS."

Auch Real Madrid wollte den 23-jährigen Nationalspieler verpflichten. "Ich glaube, dass er morgens eine Nachricht vom Trainer eines anderen grossen Klubs bekommen hatte und nachmittags eine von mir", so Mourinho. "Ich musste hart arbeiten, um ihn zu überzeugen, uns statt des anderen Vereins auszuwählen."

  psc       13 September, 2016 12:33
CLOSE