4-4-2
TV-Experte Merson wagt Theorie
News

Muss Solskjaer gehen, sollte ManUtd nicht siegen?

Ole Gunnar Solskjaers Einstand als Trainer von Manchester United feierte er gegen seinen ehemaligen Klub Cardiff City. Das Spiel am Sonntag bei den Walisern könnte hingegen sein letztes Spiel sein.

Paul Merson, ehemaliger Fussballprofi und jetziger TV-Experte, glaubt, dass Ole Gunnar Solskjaer für den Fall, dass dieser mit ManUtd am Sonntag nicht gegen Cardiff City gewinnen sollte, entlassen werden könnte.

"Im Fussball überrascht mich nichts. Wer weiss was passiert, wenn United gegen Cardiff verliert", äusserte Merson bei "Sky" und fügte dabei an: "Ich weiss es nicht. Ich glaube nicht, dass Solskjaer einen ähnlichen Vertrag wie Mourinho, dem du knapp 18 Mio. Euro Abfindung zahlen musst, hat. Sollte er nicht gewinnen, könnte es zu ernsthaften Gesprächen kommen."

Mit den Red Devils verpasste der Norweger die Qualifikation für die Champions League. Der letzte Sieg ist bereits einen guten Monat her und erfolgte am 13. April gegen West Ham United (2:1).

  adk       11 Mai, 2019 15:16
CLOSE