4-4-2
"Das Schlimmste..."
News

Klopp stänkert gegen Manchester United

Der FC Liverpool kommt gegen Manchester United nicht über ein torloses Remis hinaus. Reds-Coach Jürgen Klopp echauffiert sich über die Spielweise des Gegners.

Mit allen Mitteln hier Manchester United gegen den FC Liverpool dagegen - mit Erfolg! Doch Jürgen Klopp missfiel das Auftreten der Mannschaft von Trainerkollege Ole Gunnar Solskjaer. "Das Schlimmste, was dir im Fussball begegnen kann, ist, dass du auf eine Mannschaft mit Weltklasse-Spielern triffst und die dann mit allem verteidigen, was sie haben. Tief im Strafraum stehen und nur kontern", meinte Klopp im Anschluss bei "BBC Sport".

Zwar sei es ein harter Kampf gewesen, doch der Coach des LFC hatte ansonsten nichts anzumerken: "Die Leistung war gut, vor allem die erste Hälfte war aussergewöhnlich gut. Und bei all den Dingen, die über das Spiel im Vorfeld gesagt wurden: 'United hat einen Lauf und wir schwächeln', bin ich mit diesem Spiel sehr glücklich."

  adk       18 Januar, 2021 17:33
CLOSE