4-4-2
Aus der Premier League
News

Neuer Interessent für Chelsea-Verteidiger Antonio Rüdiger

Antonio Rüdiger verfügt bei Chelsea über einen zum Saisonende auslaufenden Vertrag. Ob er diesen noch einmal verlängert oder im Sommer ein neues Kapitel aufschlägt, ist offen. Jetzt gibt es einen weiteren hochkarätigen Interessenten.

Laut "Marca" mischt auch Chelseas Ligakonkurrent Manchester United mit. Die Red Devils wollen ihre zentrale Abwehr im kommenden Sommer weiter verstärken. Antonio Rüdiger wird dabei als valable Option erachtet. Der deutsche Nationalspieler hat seine Premier League-Tauglichkeit längst unter Beweis gestellt und ist in dieser Saison bei den Blues meist gesetzt. Seit fast fünf Jahren läuft er bereits für die Londoner auf. Ob er diese ausgerechnet in Richtung eines Ligakonkurrenten verlässt, wird sich weisen.

Real Madrid wurde lange Zeit ebenfalls als Anwärter genannt, könnte sich inzwischen aber aus dem Rennen zurückgezogen haben. Blues-Coach Thomas Tuchel hofft derweil auf eine Vertragsverlängerung des 28-Jährigen.

  psc       21 Januar, 2022 16:59
CLOSE