4-4-2
In die Premier League
News

Neymar will nur zu einem bestimmten Klub

Die Gerüchte um einen Abschied von Neymar bei Paris St. Germain mehren sich seit einiger Zeit. Offenbar hat der 31-jährige Brasilianer ein ganz klares Ziel vor Augen.

Wie die englische "Sun" und auch "L'Équipe" berichten, zieht es den PSG-Stürmer zu einem bestimmten Klub aus der Premier League: Neymar wolle unbedingt zu Manchester United wechseln, heisst es da.

Offenbar wird man ihn von Seiten der Pariser keine Steine in den Weg legen: Der Topverdiener steht zwar noch bis 2025 unter Vertrag, blickt aber auf eine jüngere Vergangenheit mit vielen Verletzungen und auch Eskapaden abseits des Platzes zurück. Am vergangenen Wochenende schwänzte er die PSG-Meisterparty um stattdessen ans Formel 1-Rennen nach Monte Carlo zu fahren. Gut möglich, dass Neymar nie mehr für den Ligue 1-Klub aufläuft.

  psc       31 Mai, 2023 13:39
CLOSE