4-4-2
Der Sportdirektor spricht
News

Pogba-Rückkehr könnte für Juve zu teuer sein

Berater Mino Raiola hat in dieser Woche einen baldigen Wechsel von Paul Pogba angekündigt. Ex-Klub Juventus gilt als heisser Anwärter. Fabio Paratici, der Sportdirektor der Turiner, gibt sich aber erst einmal zurückhaltend.

Der Italiener ist offenbar nicht überzeugt davon, dass sich Juve den französischen Weltmeister zum jetzigen Zeitpunkt und angesichts der grossen finanziellen Auswirkungen der Corona-Pandemie leisten kann. "Wir kennen den Wert von Paul Pogba sehr genau. Wir kennen auch seinen Preis, aber wir werden es sehen", sagt Paratici bei "Sport Mediaset".

Dass man Pogba, der zwischen 2012 und 2016 bereits für Juve auflief, sehr gerne wieder in Turin begrüssen würde, ist aber klar. Paratici führt aus: "Wir lieben Paul, er ist ein grossartiger Spieler, aber er spielt für Manutd. Er wird kein Free Agent und um Pogba zu verpflichten, muss man dafür zahlen."

Der Kontrakt des 27-Jährigen bei ManUtd läuft erst 2022 aus. Zu welchem Preis er die Red Devils verlassen dürfte, ist ungewiss. Ein Januar-Transfer ist angesichts der Worte seines Beraters aber keinesfalls ausgeschlossen.

  psc       9 Dezember, 2020 16:12
CLOSE