• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Verlängerung oder Wechsel News

Pogba führte noch keine Gespräche mit United

Das Vertragsverhältnis zwischen Manchester United und Paul Pogba läuft in rund einem Jahr aus. Gespräche über eine Verlängerung wurden noch nicht geführt. Die Zeit drängt.

Manchester United will mit Paul Pogba unter keinen Umständen ins letzte Vertragsjahr gehen. Nach einem Bericht von “Sky Sports” hat der Superstar Stand jetzt noch keine Gespräche mit den Red Devils über eine mögliche Vertragsverlängerung geführt.

Pogba sei jedoch mitgeteilt worden, dass es ihm nicht erlaubt sei, den Status quo beizubehalten. Heisst: Entweder der Franzose verlängert seinen 2022 auslaufenden Vertrag oder wird in diesem Sommer verkauft. Berater Mino Raiola kurbelte unlängst die Gerüchte um einen allfälligen Wechsel zu Real Madrid an.

“Pogba war immer nur an einer Sache interessiert, die Champions League zu gewinnen, Titel, das ist sein Ziel. Und wir werden sehen, ob das bei United oder bei anderen grossen europäischen Klubs möglich ist”, sagte Raiola der “AS”. “Für Pogba war es immer eine sehr attraktive Option, in Madrid zu spielen, auch wegen Zidane. Er ist Pogbas Kindheitsheld.”

  aoe       8 Mai, 2021 15:58
CLOSE