4-4-2
Ausverkauf wäre nötig
News

Pogba ist offen für Rückkehr zu Juventus

Paul Pogba soll Juventus Signale entsandt haben, dass er offen für eine Rückkehr ist.

Nach drei Jahren in Manchester würde der französische Weltmeister einen Wechsel zurück nach Turin angeblich begrüssen. Er fühlt sich bei ManUtd nicht mehr wirklich wohl. Wie im Klub und von Seiten der Fans mit ihm umgegangen wird, soll dem 26-Jährigen laut einem Bericht des "Corriere dello Sport" nicht passen.

Allerdings sind für eine Pogba-Rückkehr zu Juve noch grosse Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Zunächst einmal macht der englische Rekordmeister bislang keine Anstalten einen Verkauf zu sanktionieren. Zudem müsste Juve durch Verkauf anderer Stars erst einmal die Finanzierung sichern. Joao Cancelo, Douglas Costa, Juan Cuadrado, Mario Mandzukic und Mattia Perin sind angeblich Kandidaten, die veräussert werden könnten, um Pogba zurückzuholen.

  psc       10 Juni, 2019 12:06
CLOSE