4-4-2
Franzose vor Abgang
News

Pogba will nicht verlängern - ManUtd bereit für Verkauf

Manchester United soll sich damit abgefunden haben, dass Mittelfeldstar Paul Pogba seinen Kontrakt unverlängert lassen will. Ein Verkauf im Sommer scheint realistisch.

Laut Informationen des "Sunday Mirror" bereitet sich Manchester United auf einen Verkauf von Paul Pogba für den anstehenden Sommer vor. Der Franzose, dessen Vertrag beim Spitzenklub aus dem Nordwesten Englands im Sommer 2022 ausläuft, ist demnach erpicht darauf, die Red Devils zu verlassen. Einen neuen Vertrag wolle der 27-Jährige nicht unterzeichnen.

Manchester United soll diesem Wusch nachkommen und würde bei einem Abgang im Sommer immerhin noch eine Transfersumme einnehmen. Als potenzieller Abnehmer gilt Juventus Turin, Pogbas Ex-Klub. Erst vor wenigen Wochen teilte sein Starberater Mino Raiola mit, dass es für seinen Klienten in Manchester nicht weitergehe und es zu Juventus zurückgehen könnte.

  adk       3 Januar, 2021 16:25
CLOSE