4-4-2
"Würden sogar Maradona ruinieren"
News

Raiola schiesst heftig gegen ManUtd

Mino Raiola fädelte für Manchester United die Deals mit Paul Pogba und Zlatan Ibrahimovic ein. Heutzutage würde er keinen seiner Klienten mehr zu den Red Devils locken.

Der kontroverse Starberater Mino Raiola, der unter anderem Stars wie Paul Pogba und Zlatan Ibrahimovic vertritt, hat ordentlich gegen Manchester United geschossen.

"Heute würde ich keinen Spieler mehr dort hinbringen. Sie würden selbst Maradona, Pele und Maldini ruinieren", so der Italiener im Interview mit der italienischen Zeitung "La Repubblica".

Erst kürzlich machte Raiola in Bezug auf Pogba klar, dass United wieder ambitionierter werden muss, damit auch der französische Mittelfeldspieler noch eine Zukunft im Old Trafford hat.

  adk       1 Januar, 2020 13:36
CLOSE