4-4-2
Arbeitsbewilligung fehlt
News

Ralf Rangnick kann ManUtd am Donnerstag noch nicht coachen

Seit Montag ist offiziell bekannt, dass Ralf Rangnick als neuer Trainer von Manchester United übernimmt. Bis er tatsächlich an der Seitenlinie steht, werden aber noch einige Tage vergehen.

Wie englische Journalisten berichten, wird es noch etwas dauern, bis die Arbeitsbewilligung für den 63-jährigen Deutschen eintrifft. Deshalb wird er beim Premier League-Spiel der Red Devils gegen Arsenal am Donnerstagabend noch nicht auf der Trainerbank sitzen. Michael Carrick wird das Team einmal mehr betreuen. ManUtd hofft nun, dass Rangnick am Wochenende gegen Crystal Palace erstmals aktiv eingreifen kann.

Der langjährige RB Leipzig-Verantwortliche wird ManUtd bis Saisonende coach, danach übernimmt er eine Beraterrolle, die vorerst für zwei weitere Jahre ausgelegt ist.

  psc       30 November, 2021 10:20
CLOSE