4-4-2
Keine Sturm-Verstärkung
News

Rangnick: United wollte Vlahovic, Diaz, und Alvarez nicht

Ralf Rangnick hätte sich im Winter Verstärkung für den Sturm gewünscht. Auf seine Vorschläge ging Manchester United aber nicht ein.

Auf einer Pressekonferenz hat Ralf Rangnick Medienvertretern nun offenbart, dass er der Vereinsführung von Manchester United im vergangenen Transferfenster drei potenzielle Sturm-Kandidaten vorschlug, die Red Devils diese aber allesamt abgelehnt haben.

"Es gab einige: Diaz, der jetzt bei Liverpool ist, Alvarez, der im Sommer zu Manchester City wechselt, Vlahovic, der damals noch bei der Fiorentina war", verriet Rangnick und fügte an: "Ich habe mit dem Vorstand gesprochen und gesagt: 'Sollten wir nicht wenigstens darüber reden und versuchen zu analysieren, ob wir einen Spieler entweder auf Leihbasis oder als festen Vertrag bekommen können?'" Doch laut dem Interimscoach "war die Antwort: nein."

  adk       7 Mai, 2022 15:14
CLOSE