4-4-2
United denkt langfristig
News

Rashford winkt neuer Vertrag mit stattlichem Gehalt

Auf und neben dem Platz ist Marcus Rashford längst zur Galionsfigur von Manchester United geworden. Der englische Rekordmeister möchte deshalb langfristig mit seinem Eigengewächs verlängern.

Mit seinem aussersportlichen Engagement bewegt Marcus Rashford weltweit die Herzen. Für Manchester United ist er trotz seines jungen Alters von 23 Jahren auf vielen Ebenen unverzichtbar, weshalb der englische Rekordmeister eine Vertragsverlängerung forciert.

Nach Informationen des "Daily Star" will United Rashford noch vor Ablauf dieser Saison langfristig binden. Es wird davon ausgegangen, dass der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Ed Woodward in den kommenden zwei Monaten die Gespräche mit der Rashford-Seite aufnimmt.

Über fünf Jahre soll das neue Arbeitspapier dann datiert sein. Die aktuelle Vereinbarung würde 2023 ihre Gültigkeit verlieren. Rashford winkt zudem ein sattes Gehalt in Höhe von jährlich rund 17,2 Millionen Euro.

Woodward habe vor, die Verhandlungen nach Beginn schnellstmöglich zum Abschluss zu bringen. Real Madrid, der FC Barcelona und Paris Saint-Germain sollen sich längst mit dem englischen Nationalspieler beschäftigen, der sich in der laufenden Pflichtspielsaison an starken 17 Torerzielungen direkt beteiligte.

  aoe       19 Dezember, 2020 10:49
CLOSE