4-4-2
Manchester United News

Rekord-Gehalt für de Gea?

Mit aller Gewalt versucht Manchester United den Vertrag mit Goalie David de Gea zu verlängern. Die Engländer locken mit einer finanziellen Komponente, die nur schwer zu übertreffen ist.

Seit fast acht Jahren läuft David de Gea im Trikot von Manchester United auf. Dieser Umstand soll sich in den kommenden Jahren definitiv nicht ändern. Die Red Devils arbeiten intensiv an einer Vertragsverlängerung mit ihrem Stammgoalie.

Laut “Metro” forciert ManUnited eine Vertragsverlängerung um fünf Jahre. Dabei spielt vor allem die finanzielle Seite eine grosse Rolle. Der solvente englische Grossklub plane, de Gea zukünftig mit unglaublichen 22 Millionen Euro im Jahr zu alimentieren.

Sollte de Gea dem verlockenden Angebot sein Ja-Wort geben, würde er zum bestbezahlten Torhüter der Welt aufsteigen.

  aoe       9 Februar, 2019 17:12
CLOSE