4-4-2
Kein Wechsel innerhalb Englands
News

Rooney schwört ManUtd die Treue

Wayne Rooney hat am Rande eine Wohltätigkeitsveranstaltung klargestellt, dass er innerhalb der Premier League für keinen "neuen" Verein mehr spielen wird.

"Manchester United und Everton sind die einzigen Klubs, für die ich je als Profi gespielt habe. Ich bin nun glücklich, sagen zu können, dass ich nie für einen anderen Premier League-Klub spielen werde, was auch immer in der Zukunft passiert", so der 31-jährige Stürmer von Manchester United.

Derzeit bereitet sich Rooney als Kapitän der englischen Nationalmannschaft auf die EM in Frankreich vor. Bei den Red Devils steht er noch bis 2019 unter Vertrag. Er spielt seit 2004 für den englischen Rekordmeister. Davor war er bei seinem Stammklub Everton beschäftigt.

  psc       9 Juni, 2016 14:50
CLOSE