4-4-2
Verhandlungen mit vier Klubs
News

Rooney: Sein Berater ist nach China gereist

Der Transfer von Wayne Rooney in die Chinese Super League könnte doch noch stattfinden: Sein Berater Paul Stretford ist nach China gereist, um Verhandlungen zu führen.

Nach Angaben von "Sky Sports" gibt es mit Guangzhou Evergrande, Beijing Guoan, Jiangsu Suning und Tianjin Quanjian gleich vier Klubs, die an einem Engagement des englischen Stürmers interessiert sind. Angeblich sind einige von ihnen bereit, für Rooney bis zu 1 Mio. Pfund Wochengehalt zu zahlen!

Das Transferfenster in China ist noch bis am Dienstag geöffnet. Wegen der Vielzahl an Bewerbern könnte sich ein Transfer auch noch bis dahin verzögern. Ohnehin ist Rooneys Abgang bei ManUtd noch nicht zu hundert Prozent beschlossen. Von seinem Verein hätte er die Freigabe trotz noch 18 Monaten Vertrag aber erhalten.

  psc       23 Februar, 2017 09:13
CLOSE