4-4-2
United-Kontrakt endet
News

Rückhol-Aktion von Pogba für Juventus "unmöglich"

Paul Pogba verliess Juventus Turin 2016, um zu Manchester United zurückzukehren. Im kommenden Sommer könnte der Franzose die 'Red Devils' aber verlassen - zu seinem Ex-Klub wohl aber nicht.

Da der Vertrag von Paul Pogba bei Manchester United im Sommer 2022 ausläuft, wird über einen Abgang des 28 Jahre alten Mittelfeldspielers spekuliert. Wie das Portal "caughtoffside.com" berichtet, wird es den Weltmeister von 2018 aber eher nicht zu Juventus Turin zurückziehen.

"Wir gehen davon aus, dass es derzeit unmöglich ist", habe demnach ein namentlich nichtgenannter Juve-Verantwortlicher mitgeteilt und indes auf Paris Saint-Germain und Real Madrid verwiesen, die offenbar deutlich bessere Aussichten haben. Eine Vertragsverlängerung bei Manchester United ist laut aktuellem Stand aber weiterhin möglich.

  adk       14 November, 2021 17:43
CLOSE