4-4-2
Juve-Wechsel im Gespräch
News

Sarri reagiert auf Pogba-Gerüchte

Die Gerüchte um eine Renaissance von Juventus Turin und Paul Pogba sind allgegenwärtig. Maurizio Sarri hätte offensichtlich nichts dagegen einzuwenden.

Teils vogelwild wird über die Zukunft von Paul Pogba spekuliert. Immer wieder Teil der brodelnden Gerüchteküche ist eine Rückkehr zu Juventus Turin, wo der Weltmeister schon von 2012 bis 2016 aktiv war.

Juve-Coach Maurizio Sarri sagte während einer Pressekonferenz: "Ich mag Paul Pogba wirklich, aber er ist ein Spieler von Manchester United. Ich bin nicht der Sportdirektor, also kenne ich die Situation nicht." Angeblich hat der 26-Jährige bei den United-Obersten die Absicht deponiert, in diesem Sommer wechseln zu wollen.

Real Madrid wird ebenfalls Interesse an einer Verpflichtung nachgesagt. Dem Vernehmen nach rufen die Red Devils allerdings 170 Millionen Euro Ablöse auf, was auf die potenziellen Abnehmer freilich abschreckende Wirkung hat.

  aoe       20 Juli, 2019 16:51
CLOSE