4-4-2
Wechsel in die MLS?
News

Schweinsteiger: Treffen mit Chicago Fire

Ein möglicher Wechsel von Bastian Schweinsteiger nach Nordamerika nimmt langsam Formen an.

Der Mittelfeldspieler von Manchester United traf sich in der vergangenen Woche mit Chicago Fire-Trainer Veljko Paunovic. Was das Meeting genau zu bedeuten hat und ob es dabei tatsächlich um einen möglichen Wechsel Schweinsteigers in die MLS ging, ist noch nicht klar.

Chicago hat zumindest bestätigt, dass Paunovic in Europa derzeit potentielle Neuzugänge scoutet.

Schweinsteiger durfte bei den Red Devils zuletzt wieder ins Training der 1. Mannschaft einsteigen. Allerdings plant der Klub offenbar weiterhin ohne ihm. Dem 32-jährigen Deutschen wurde bereits eine Vertragsauflösung angeboten.

  psc       14 November, 2016 10:41
CLOSE