4-4-2
Wegen Verletzung
News

Spielt Ibrahimovic nie mehr für ManUtd?

Zlatan Ibrahimovic könnte nach seiner schweren Knieverletzung, die er in der vergangenen Woche erlitt, nie mehr für Manchester United auflaufen.

Der schwedische Torjäger soll dies gemäss "Mirror" sogar schon akzeptiert haben: Sein aktueller Vertrag bei den Red Devils läuft im Sommer aus und wird angesichts seiner Blessur, die ihn neun bis zwölf Monate ausser Gefecht setzt, nicht verlängert werden. Anschliessend könnte für Ibrahimovic der Wechsel in die MLS erfolgen, wo der Los Angeles FC Interesse zeigt.

Dies könnte gleichzeitig bedeuten, dass Ibrahimovics Karriere in Europa beendet ist. Zuletzt hat der 35-jährige Torjäger zumindest angekündigt, dass er noch einmal zurückkommen wird. Wo ist aber momentan ziemlich offen.

  psc       25 April, 2017 09:15
CLOSE