4-4-2
Topstürmer wechselt
News

Südamerikaner sicher: Ibras nächster Verein ist LA Galaxy

Der südamerikanische TV-Sender "Fox Deportes" berichtet exklusiv, dass Zlatan Ibrhimovics nächster Verein in jedem Fall LA Galaxy heissen wird.

Dass die MLS den schwedischen Torjäger reizt, ist seit längerem klar. Jetzt heisst es, dass er sich mit LA Galaxy über einen Wechsel geeinigt hat. Demnach sind die Kalifornier der nächste Klub des 35-Jährigen, der noch bis Saisonende bei Manchester United unter Vertrag steht.

Nicht klar ist allerdings, wann der Topstürmer Europa und Manchester den Rücken zudreht und in die USA "auswandert". Bei den ManUtd-Verantwortlichen und insbesondere José Mourinho ist man sehr optimistisch, dass Ibrahimovic eine Option ziehen und noch mindestens ein weiteres Jahr beim englischen Rekordmeister bleibt.

Die nächsten Wochen dürften diesbezüglich Klarheit bringen. Ein Wechsel nach Los Angeles könnte natürlich auch erst in einem Jahr erfolgen.

  psc       4 April, 2017 10:38
CLOSE