4-4-2
Deutliche Ansage
News

Ten Hag stellt klar: "Cristiano Ronaldo steht nicht zum Verkauf"

Erik ten Hag hat sich in der Causa Cristiano Ronaldo einmal mehr deutlich positioniert. Der Niederländer wird mit dem Torjäger bei Manchester United planen.

Um Cristiano Ronaldo geistern derzeit reichlich Wechselspekulationen umher. Geht es nach Erik ten Hag, steht ein Verkauf des 37-jährigen Portugiesen allerdings nicht zur Debatte.

"Cristiano Ronaldo steht nicht zum Verkauf. Ich habe mit ihm geplant und ich freue mich darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten", so der Cheftrainer von Manchester United bei "The Athletic". "Die Situation ist noch immer dieselbe. Ich bin gut informiert - er hat auch eine Option für eine weitere Saison."

Vertraglich ist Ronaldo noch bis 2023 an Manchester United gebunden. Dank einer entsprechenden Klausel können die Red Devils das Arbeitspapier jedoch bis 2024 verlängern.

  adk       18 Juli, 2022 22:16
CLOSE