4-4-2
Brentford-Kontrakt läuft aus
News

Ten Hag will Eriksen zu Manchester United locken

Christian Eriksen könnte den FC Brentford im Sommer verlassen. Angeblich beschäftigt sich Manchester United mit einem Transfer.

Der Vertrag von Christian Eriksen läuft beim FC Brentford zum 30. Juni aus. Dem Londoner Klub hatte sich der Däne, nachdem er infolge einer Defibrillator-Implantation zuvor seinen Kontrakt bei Inter Mailand auflösen musste, erst im vergangenen Januar angeschlossen.

Wie der "Daily Star" berichtet, würde Erik ten Hag, der designierte Cheftrainer von Manchester United, Eriksen im Sommer gerne ins Old Trafford locken. Ten Hag und Eriksen begegneten sich erst im Winter: Bevor Eriksen beim FC Brentford unterschrieb, hielt er sich bei Ajax fit, wo ten Hag noch bis Ende Juni Chefcoach ist.

Neben Manchester United soll aber auch Eriksens Ex-Klub Tottenham Hotspur Interesse bekunden. Der FC Brentford dürfte indessen alles versuchen, um den Spielmacher mit einem neuen Arbeitspapier auszustatten.

  adk       24 April, 2022 12:59
CLOSE