4-4-2
Weg für Mourinho frei
News

Van Gaal bei ManUtd entlassen

Louis van Gaal erschien am Montagmorgen zum vorläufig letzten Mal auf dem Trainingsgelände von Manchester United. Dort wurde er von den Klubbossen gemäss übereinstimmenden englischen Medienberichten darüber informiert, dass man nicht mehr mit ihm plant. In Kürze soll dies mittels Pressemitteilung offiziell bestätigt werden.

Der 64-jährige Niederländer muss seine Koffer ein Jahr vor Vertragsende packen. Alles deutet darauf hin, dass er in Kürze von José Mourinho abgelöst wird. Den Portugiesen sollen die Red Devils seit Weihnachten mit einer Zahlung von 4 Mio. Pfund davon abgehalten haben, bei einem anderen Verein anzuheuern.

Angeblich wird auch Ryan Giggs den Verein verlassen. Dieser werde nicht als Co-Trainer neben Mourinho arbeiten, er hat angeblich gehofft, dass er das Amt des Cheftrainers übernehmen darf.

Neben Mourinho soll mit Zlatan Ibrahimovic auch gleich noch ein erster Topspieler für die Verstärkung der Mannschaft engagiert werden.

  psc       23 Mai, 2016 12:12
CLOSE