4-4-2
Gegen Pogba
News

Watford-Coach mit Seitenhieb

FC Watford-Coach Walter Mazzarri verteilt einen kleinen Seitenhieb in Richtung Paul Pogba.

Am heutigen Sonntag treffen der FC Watford und Manchester United in der Premier League aufeinander. Walter Mazzarri, Cheftrainer der Hornets zeigte sich vor dem Spiel glücklich darüber, Roberto Pereyra in diesem Sommer verpflichtet zu haben. „Wenn man mich vor die Wahl stellen würde, hätte ich Pereyra genommen. Er ist ein grosser Spieler“, ist der Übungsleiter froh, den Argentinier und nicht den Franzosen im Kader zu haben.

Pereyra war in diesem Sommer für 13 Millionen Euro von Juventus Turin nach Watford gewechselt. Für deutlich mehr Geld wanderte Pogba nach Manchester. In zwei Auftritten in der Premier League gelang Pereyra ein Tor und eine Vorlage. Pogba hingegen wartet noch auf seinen ersten Scorerpunkt.

  aoe       18 September, 2016 10:49
CLOSE