4-4-2
Wechselgedanken
News

Wayne Rooney im Tausch für Lukaku?

Die Zukunft von Manchester Uniteds Captain Wayne Rooney gibt weiterhin Anlass für grosse Spekulationen. Möglicherweise wechselt der Angreifer im Tausch für Romelu Lukaku zu Everton.

Gemäss "Daily Mail" könnte der 31-Jährige Teil eines Wechsels von Romelu Lukaku von Everton zu den Red Devils werden. Der Routinier soll neben einer grossen Zahlung in Richtung Toffees "abgeschoben" werden. Für Rooney wäre dies eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub.

Zuletzt hat der englische Nationalspieler zwar erklärt, dass er bei ManUtd bleiben möchte, wo sein Vertrag noch bis 2019 läuft, allerdings ist ein Wechsel im Sommer keineswegs ausgeschlossen, zumal Trainer José Mourinho in dieser Saison bereits nicht mehr regelmässig auf die Dienste des Routiniers zählt.

  psc       14 Mai, 2017 10:54
CLOSE