• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Rückkehr noch nicht geplant News

Zlatan zu gut für die schwedische Liga

Zlatan Ibrahimovic dementiert das selbst in die Welt gesetzte Gerücht, er könnte zu Malmö FF zurückkehren. Im Rahmen des Spiels der schwedischen Nationalmannschaft in Malmö machte der Superstar mit einer entsprechenden Aussage seinen Fans in Schweden Hoffnung.

Doch nun sagt er den Medien: “Ich bin noch nicht an der Allsvenskan (schwedische Liga) interessiert. Ich bin zu gut für die Allsvenskan. Ich möchte viele Geschichten schreiben. Ich werde ganz aufgeregt wenn ich die sehe, denn ich möchte die beste Geschichte schreiben.” Weitere Hinweise auf künftige Vereine gibt er nicht, sondern sagt: “Wenn mir das langweilig wird, werde ich euch sagen, wohin ich gehe.”

Gut möglich, dass bis zu diesem Zeitpunkt noch weitere selbstgemachte Gerüchte auftauchen, um dann wieder dementiert zu werden.

“Sky Sports” vermutet indes nicht, dass Ibrahimovic in Europa bleiben wird, denn es sei ein chinesisches Angebot und eines von Manchester United bei Ibra eingegangen. Das aus China stammende Gebot soll die United-Offerte in finanzieller Sicht weit übertreffen.

 

  dsi       1 Juni, 2016 12:54
CLOSE