4-4-2
Darf United wohl verlassen
News

Zwei Klubs wollen für Diogo Dalot bieten

Wie sich nach der Rückkehr von Diogo Dalot zu Manchester United zeigt, besitzt der Aussenverteidiger im Old Trafford nicht die besten Zukunftsaussichten. Zwei Klubs könnten daher schon im Januar auf den Plan treten.

Unter gewissen Voraussetzungen hatte sich der AC Mailand vorstellen können, Diogo Dalot dauerhaft unter Vertrag zu nehmen. Der Portugiese spielte in der Vorsaison auf Leihbasis für die Rossoneri und wusste dort durchaus zu gefallen.

Wie die "Record" nun berichtet, ist Milan gewillt bei der nächsten Transfergelegenheit wieder einzusteigen. Das dürfte somit implizieren, dass die Mailänder Macher im Januar den nächsten Vorstoss wagen. Im gleichen Atemzug wird auch der AS Rom als Interessent genannt.

Dalot kehrte in diesem Sommer zu seinem Stammverein Manchester United zurück, für den er bis heute nicht einmal 300 Minuten absolvierte. Dalots Vertrag im roten Bezirk Manchesters läuft noch bis 2023.

  aoe       2 Oktober, 2021 12:25
CLOSE