4-4-2
Newcastle United
News

Magpies schielen auf Wagner

Ob Rafael Benítez auch in der kommenden Saison bei Newcastle United an der Seitenlinie steht, ist offen. Kandidat auf den möglicherweise vakant werdenden Posten soll unter anderem David Wagner sein.

Seit März 2016 steht Rafael Benítez bei Newcastle United an der Seitenlinie. Der Vertrag des spanischen Übungsleiters läuft im Sommer aus. Ob die Zusammenarbeit noch mal ausgedehnt wird, ist offen.

Im Hintergrund sondieren die Magpies offenbar den Trainermarkt. Einer der Kandidaten soll David Wagner sein. Das berichtet zumindest die "Times". Der Deutsche wurde vor Kurzem nach mehr als dreijähriger Tätigkeit bei Huddersfield Town entlassen.

Brendan Rodgers (Celtic Glasgow) wird ebenfalls genannt. Im Vordergrund stehe jedoch, den auslaufenden Vertrag mit Benítez zu verlängern, heisst es.

  aoe       9 Februar, 2019 17:34
CLOSE