4-4-2
Fürstliches Budget
News

Newcastle plant doch mit weniger Ausgaben im Winter

Newcastle United zählt nach dem Einstieg saudiarabischer Investoren zu den Schwerreichen im Fussball. Dennoch will sich der Premier-League-Klub im Winter wohl noch "zurückhaltend" präsentieren.

Das Financial Fairplay erlaubt Newcastle United im Januar theoretisch Ausgaben von 225 Millionen Euro. Doch auch wenn die 'Magpies' diese Summe dank ihrer neuen Investoren wohl rein rechnerisch ausgeben könnten, wird offenbar mit weniger geplant.

Laut dem "Telegraph" sollen "nur" rund 60 Millionen Euro im Winter in Neuzugänge investiert werden. Der Klub hat derzeit nämlich noch keinen neuen Sportdirektor, dieser soll aber spätestens bis kommenden Sommer eingestellt und auf dem Transfermarkt für Furore sorgen.

  adk       17 Oktober, 2021 15:15
CLOSE