4-4-2
Nati-Star im Fokus
News

Okafor angeblich auf dem Wunschzettel von Newcastle

Newcastle United hat mit Rechtsverteidiger Kieran Trippier jüngst den ersten Transfer unter dem schwerreichen saudischen Konsortium getätigt. Mit Nati-Angreifer Noah Okafor könnte nun der nächste Deal in Angriff genommen werden.

Wie englische Medien berichten, interessiert sich Newcastle United für eine Verpflichtung von Noah Okafor. Demnach sollen die 'Magpies' den 21 Jahre alten Torjäger von RB Salzburg weit oben auf dem Wunschzettel haben. Der Youngster könnte bei den Nordengländern im Sturm für den verletzten Callum Wilson einspringen.

Neben Okafor, dessen Kontrakt in Salzburg noch bis 2024 datiert ist, hat Newcastle United wohl aber auch Divock Origi vom FC Liverpool sowie Bamba Dieng von Olympique Marseille auf dem Zettel.

  adk       10 Januar, 2022 14:54
CLOSE