• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Penalty-Tor News

Im Video: Drmic trifft bei Norwich-Debüt

Norwich City gastierte am Sonntag im Gütersloher Heidewaldstadion zum Testspiel gegen Arminia Bielefeld. Überzeugen könnte der auf dem Papier haushoch überlegene Gast aus England nicht, Josip Drmic steuerte derweil seinen Debüt-Treffer bei.

Am 9. August startet Norwich City gegen den FC Liverpool in die Premier League, sonntags ging es im ersten Test der Vorbereitung gegen den deutschen Zweitligisten Arminia Bielefeld. Die Begegnung im Gütersloher Heidewaldstadion war über die gesamte Dauer hinweg ausgeglichen, am Ende trennten man sich 2:2.

Während Norwich-Trainer Daniel Farke über den ersten Auftritt der Saison grübeln wird, hat Josip Drmic einen Start nach Mass hingelegt. Der Schweizer Angreifer, der vor Kurzem zu den Kanarienvögeln überging, feierte in seinem ersten Spiel seinen ersten Treffer. Gleich nach vier Minuten hatte er die Möglichkeit, scheiterte aber an Arminia-Goalie Stefan Ortega.

Besser machte es der 26-Jährige vor dem Pausenpfiff, als Brian Behrendt der Ball innerhalb des eigenen Sechzehners an die Hand ging und der Referee auf Penalty entschied. Drmic lief an – und verwandelte. Für den Nati-Stürmer war kurz darauf Schluss, er wurde durch Teemu Pukki ersetzt.

  aoe       15 Juli, 2019 12:52
CLOSE