4-4-2
Zlatan zählt dazu
News

Shortlist: 6 Nominierte für Premier League-Profi des Jahres

Die Professional Footballers' Association hat die Shortlist für die sechs Nominierten für die Auszeichnung des Premier League-Spielers des Jahres bekannt gegeben.

Auf der Liste figurieren Zlatan Ibrahimovic (ManUtd), Eden Hazard (Chelsea), Ngolo Kanté (Chelsea), Romelu Lukaku (Everton), Alexis Sanchez (Arsenal) und Harry Kane (Tottenham). Vorjahressieger Riyad Mahrez ist wie erwartet nicht vertreten. Hazard gewann die Trophäe vor zwei Jahren schon einmal.

Ausserdem wird auch eine Trophäe an den besten Jungprofi verliehen (23 Jahre oder jünger) vergeben. Auf diese Nominierungsliste haben es Dele Alli (Tottenham), Michael Keane (Burnley), Romelu Lukaku (Everton) Jordan Pickford (Sunderland) und Leroy Sané (Manchester City) geschafft.

  psc       13 April, 2017 10:14
CLOSE