4-4-2
Ein Hauptziel von Guardiola
News

Ter Stegen im Fokus von ManCity

Der deutsche Nationalgoalie Marc-André ter Stegen ist gemäss "Marca" eines der Toptransferziele von Manchester City mit dem neuen Trainer Pep Guardiola. Der 23-Jährige ist noch bis 2019 an den FC Barcelona gebunden. Dort darf er aber nur in den Pokalwettbewerben ran. In der Meisterschaft erhält Claudio Bravo den Vorzug. Diese Situation stellt den Deutschen nicht zufrieden. Ob ein Abgang bei Barça tatsächlich infrage kommt, steht aber noch in den Sternen. Er besässe eine Ausstiegsklausel in Höhe von 80 Mio. Euro.

Bei den Citizens steht mit Joe Hart der englische Nationalkeeper unter Vertrag. Möglicherweise ist Guardiola aber nicht vollends von diesem überzeugt. An ter Stegen soll er vor allem dessen fussballerischen Fähigkeiten bewundern.

  psc       26 April, 2016 11:40
CLOSE