4-4-2
Vom FC Fulham
News

27 Millionen: Auch Sessegnon zu den Spurs

Der FC Fulhma hätte Ryan Sessegnon liebend gerne in den eigenen Reihen gehalten, war am Ende aber machtlos. Zahlreiche Klubs buhlten um den Youngster, Tottenham Hotspur erhielt am Ende den Zuschlag.

Langfristig bis 2025 unterzeichnet Ryan Sessegnon bei Tottenham Hotspur. Das geben die Spurs offiziell auf all ihren Kanälen bekannt. Dem Vernehmen nach liegt die Ablöse bei fixen 27 Millionen Euro, per Boni kann sich diese noch auf 32,5 Millionen erhöhen.

"Ich denke, es ist der richtige Zeitpunkt für mich, hierher zu kommen. Es ist ein aufregendes Team, dem ich mich anschliesse", kommentiert der aus der Jugend des FC Fulham stammende Youngster seinen Wechsel.

Sessegnon gilt im englischen Fussball als eines der grössten Talente. Trotz seiner erst 19 Jahre kann er bereits auf 120 Pflichtspiele mit 25 Toren und 18 Vorlagen zurückblicken.

  aoe       8 August, 2019 19:35
CLOSE