Spurs-StürmerNews

Abschiedsindiz von Kane? Das sagt sein Trainer

Bei der 1:3-Niederlage gegen Brentford winkt Harry Kane den Fans von Tottenham Hotspur zu. Ein Abschiedsindiz? Sein Trainer bezieht Stellung.

Harry Kane wandte sich am Samstag den Zuschauern im Tottenham Hotspur Stadium zu und verabschiedete sich vermeintlich. Weil es seit Monaten Gerüchte um einen möglichen Sommer-Abgang gibt, kocht die Gerüchteküche nun mal wieder. Doch Spurs-Interimscoach Ryan Mason will dies nicht als Zeichen werten.

"Nein, er winkt den Zuschauern jede Saison zu", stellt Mason laut "Sun" klar: "Ich weiss noch, wie ich vor zwei Jahren hier sass und ihr überzeugt wart, dass er gehen würde, und das Gleiche gesagt habt. Es ist das letzte Heimspiel der Saison und er möchte sich für die Unterstützung bedanken, die er und wir alle in dieser Saison erhalten haben." Vertraglich ist Kane noch bis 2024 an die Londoner gebunden. Doch grosse Klubs wie Manchester United und der FC Bayern sollen ihn im Auge haben.