4-4-2
Everton-Kicker im Visier
News

Chelsea könnte den Spurs Richarlison streitig machen

Richarlison könnte den FC Everton schon bald verlassen. Soll sich Tottenham Hotspur in der Pole-Position befinden, denkt nun wohl auch der FC Chelsea konkret über ihn nach.

Englischen Medienberichten zufolge ist Tottenham Hotspur der Favorit darauf, die Verpflichtung von Richarlison abzuschliessen. Für den 25 Jahre alten Brasilianer dürften wohl mindestens 60 Millionen Euro fliessen.

Allerdings scheint eine finale Entscheidung noch nicht gefallen zu sein. Wie "Sky Sports News" am Montag vermeldet, überlegt man auch beim FC Chelsea, sich um Richarlison zu bemühen. Bei den Blues könnte der Offensivmann des FC Everton im Falle einer Ausleihe von Romelu Lukaku zu Inter dessen Nachfolge antreten. Vertraglich ist Richarlison indes noch bis 2024 an Everton gebunden.

  adk       27 Juni, 2022 12:18
CLOSE