4-4-2
Pochettino ruft
News

Dele Alli drängt auf Spurs-Abgang - noch im Januar zu PSG?

Dele Alli spielt bei Tottenham unter Trainer José Mourinho nicht die gewünschte Rolle und forciert demnach einen baldigen Abgang. Paris Saint-Germain wird als Abnehmer gehandelt.

Bereits in der vergangenen Transferperiode gab es Gerüchte um einen Wechsel von Dele Alli von Tottenham zu Paris Saint-Germain. Mit der Installierung von Ex-Spurs-Coach Mauricio Pochettino als neuen Cheftrainer bei PSG wurden die Spekulationen neu entfachte.

Laut dem italienischen Transferexperten Fabrizio Romano würde Alli noch gerne im Januar von London nach Paris umziehen. Der Engländer dränge angeblich auf einen Abgang von Tottenham. Ob die Nordlondoner dem 24-Jährige Steine in den Weg legen würden? Unklar. Allis Kontrakt bei den Spurs ist noch bis 2024 datiert.

  adk       13 Januar, 2021 16:21
CLOSE