4-4-2
Noch bei Inter
News

Eriksen liebäugelt mit Rückkehr zu den Spurs

Vor einem Jahr wechselte Christian Eriksen von Tottenham zu Inter Mailand. Nun forciert der Däne eine Rückkehr nach London.

Bei Inter Mailand wird Christian Eriksen seit seiner Ankunft im Januar 2020 einfach nicht glücklich und könnte den Serie-A-Klub daher noch in diesem Transferfenster verlassen. Sein Ex-Klub Tottenham soll an eine Rückhol-Aktion denken, wobei dieses Unterfangen vor Probleme gestellt wird.

Wie der italienische Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, würde Eriksen gerne zu den Spurs zurück, sein Gehalt und die Forderungen Inters erschweren das Vorhaben aber. Im Raum stehe vorerst eine Leihe, wofür die Italiener von den Engländern verlangen, das komplette Salär des Spielmachers zu tragen - dem soll Tottenham bislang nicht zustimmen.

  adk       18 Januar, 2021 15:58
CLOSE