4-4-2
Vertrag bis 2020
News

Eriksen Wunschtransfer von ManUnited

Manchester United will im kommenden Transferfenster mächtig investieren. Eine gewichtige Rolle in den Planungen nimmt Christian Eriksen ein.

Da Christian Eriksens Vertrag bei Tottenham Hotspur in einem Jahr seine Gültigkeit verliert, machen dem dänischen Superstar diverse Klubs Avancen.

Zu den möglichen Abnehmern gehört Manchester United. Dem "Evening Standard" zufolge ist Eriksen der Sommer-Wunschtransfer der Red Devils. Sollte er bei den Spurs nicht verlängern, müssen diese den 27-Jährigen aufgrund der vertraglichen Situation verkaufen.

Bei Tottenham zeigen sich die Verantwortlichen hinsichtlich einer Vertragsverlängerung aber weiterhin positiv gestimmt. Eriksen winkt eine Verdopplung seines bisherigen Gehalts.

  aoe       28 April, 2019 16:39
CLOSE