4-4-2
Wechsel vor dem Abschluss
News

Für Rose geht's in die Türkei

Nachdem sich zuletzt noch Gerüchte um einen möglichen Bundesliga-Wechsel ergaben, scheint der neue Klub von Danny Rose festzustehen. Trabzonspor soll den Zuschlag erhalten haben.

Dass Danny Rose bei Tottenham Hotspur keine Perspektive mehr hat, ist schon seit Längerem klar. Sein letzter Einsatz für die Profis datiert aus dem Juli vergangenen Jahres. In der neuen Saison stand er kein einziges Mal im Spurs-Kader.

Wie "talkSPORT" berichtet, ist sich der Linksverteidiger mit Trabzonspor über einen Wechsel einig. Demnach wird Rose einen Vertrag über dreieinhalb Jahre erhalten und zukünftig in der türkischen Süper Lig auflaufen.

Mit über 13 Jahren Vereinszugehörigkeit ist er der dienstälteste Spurs-Spieler. Roses Vertrag wäre zum Ende der laufenden Saison ausgelaufen.

  aoe       30 Januar, 2021 11:50
CLOSE