4-4-2
Dank Eigentor News

Liverpool mit Last-Minute-Sieg gegen die Spurs

Der FC Liverpool hält den Meisterkampf in der Premier League spannend. Die Reds gewinnen Dank eines Last-Minute-Eigentor mit 2:1 gegen die Spurs.

Der FC Liverpool gewinnt das Spitzenspiel des 32. Spieltag mit 2:1 gegen die Tottenham Hotspur und bleibt damit vorerst an der Tabellenspitze der Premier League. Verfolger Manchester City liegt zwei Punkte hinter den Reds, die Citizens haben jedoch ein Spiel weniger als der FC Liverpool.

Dank eines Last-Minute-Treffer per Eigentor von Spurs Toby Alderweireld (90.) sichert sich das Team von Jürgen Klopp doch noch den wichtigen Sieg im Topspiel. Die Reds waren durch Roberto Firmino (16.) mit einer 1:0-Führung in die Halbzeit gegangen. Lucas Moura (70.) glich für die Londoner aus, ehe Alderweireld dem Tabellenführer in der Schlussphase den Siegtreffer bereitete.

Bereits am Nachmittag sicherte sich der FC Chelsea ebenfalls einen knappen 2:1-Sieg auswärts bei Cardiff City.

  adk       31 März, 2019 19:37
CLOSE