• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Wechsel undenkbar News

ManUnited geht bei Kane leer aus

Manchester United soll Harry Kane Avancen machen. Das kann durchaus so sein. Die Red Devils haben aber wohl keine Chance, sich den Top-Stürmer zu sichern.

Da es Manchester United verpasste, adäquaten Ersatz für Romelu Lukaku unter Vertrag zu nehmen, will der englische Rekordmeister im kommenden Sommer auf dem Transfermarkt tätig werden. Eine der möglichen Optionen: Harry Kane.

Bei Tottenham Hotspurs Star-Angreifer hat ManUnited aber offenbar keine Chance. Die “Manchester Evening News” wollen aus dem Spielerumfeld erfahren haben, dass ein Wechsel in den roten Bezirk Manchesters undenkbar sei. Als Grund werden das noch bis 2024 datierte Arbeitspapier sowie die vermutlich sehr hohe Ablöse angegeben.

Kane hatte sich vor Kurzem bei “Sky Sports” hinsichtlich eines Vereinswechsels offenherzig gezeigt: “Ich liebe die Spurs, ich werde sie immer lieben. Aber ich habe auch immer gesagt, dass ich nicht nur der Sache wegen bleiben werden, wenn ich der Meinung bin, dass uns als Team nicht weiter oder in die falsche Richtung entwickeln.”

Ob eine Luftveränderung überhaupt realisierbar wäre, muss in der schwierigen Corona-Zeit aber erst mal abgewartet werden. Kane wird die Spurs mit Sicherheit nicht für eine Summe unterhalb von 150 Millionen Euro verlassen dürfen.

  aoe       4 April, 2020 12:06
CLOSE