4-4-2
An die Spurs-Profis
News

Mauricio Pochettino mit emotionaler Abschiedsnachricht

Mauricio Pochettino hat sich mit einer emotionalen Abschiedsnachricht an die Spieler und Mitarbeiter von Tottenham gewandt.

Auf einer Taktiktafel schreib der 47-jährige Argentinier die Worte "Vielen Dank an alle. Wir konnten uns nicht verabschieden"... Ihr werdet immer in unseren Herzen bleiben." Pochettinos Co-Trainer Jesus Perez, der seinen Posten ebenfalls räumen musste, hat die Abschiedswort per Twitter veröffentlicht. Pochettino und Co. konnten sich aufgrund der Länderspielpause nicht vollen Spielern persönlich verabschieden.

Inzwischen hat bekanntlich José Mourinho übernommen und die Profis in Empfang genommen. Pochettino könnte schon bald bei einem anderen Topklub unterkommen. Beim FC Bayern wird der Trainerjob ab Weihnachten oder im Hinblick auf die nächste Saison frei. Auch mit PSG und Real Madrid wird der Argentinier immer wieder in Verbindung gebracht.

  psc       22 November, 2019 11:55
CLOSE