4-4-2
Gegen West Ham
News

Mauricio Pochettino vor Endspiel bei den Spurs

Das Ligaspiel gegen West Ham nach der Länderspielpause könnte für Spurs-Coach Mauricio Pochettino zum Schicksalsspiel avancieren.

Tottenham ist mässig in die neue Saison gestartet und liegt in der Tabelle der Premier League gerade mal auf dem 14. Tabellenplatz. Auch in der Champions League ist das Überwintern noch keineswegs gesichert. Laut "Telegraph" könnte Mauricio Pochettino kurz vor dem Aus stehen, obwohl er noch einen Vertrag bis 2023 besitzt.

Nicht nur die schlechten Resultate, sondern auch sein eigener Wille sind Schuld daran. Angeblich denkt sich der 47-jährige Argentinier daran, den Bettel hinzuschmeissen. Mit Eddie Howe (Bournemouth), Julian Nagelsmann (RB Leipzig) und Gareth Southgate (englische Nationaltrainer) werden sogar schon potentielle Nachfolger gehandelt. Bis im Sommer würde wohl ein Interimscoach weitermachen.

Pochettino seinerseits wird unter anderem mit den Trainerjobs bei Real Madrid oder sogar dem FC Bayern in Verbindung gebracht.

  psc       13 November, 2019 11:38
CLOSE