4-4-2
Weiterer Klub neben Spurs
News

Napoli bietet Milik in der Premier League an

Die Situation von Arkadiusz Milik ist inzwischen ziemlich undurchsichtig geworden. Der SSC Neapel soll seinen Stürmer bei einem weiteren Premier-League-Klub angeboten haben.

Der SSC Neapel will Arkadiusz Milik in den nächsten Tage unbedingt noch versilbern. Eine ernsthafte Möglichkeit, den Polen abzugeben, scheint sich bisher allerdings nicht ergeben zu haben. Nachdem Tottenham Hotspur die Gespräche aufgenommen haben soll, offeriert Napoli Milik einem weiteren englischen Klub.

Laut der "Daily Mail" handelt es sich um den FC Everton. Bei den Toffees hängt vieles von der Zukunft von Moise Kean ab. Der Italiener könnte sich an Juventus Turin verleihen lassen, nachdem er eine durchwachsene erste Saison in Liverpool hinter sich gebracht hat.

Carlo Ancelotti verfolge allerdings einen anderen Plan, heisst es. Der Toffees-Coach möchte dem Bericht zufolge lieber die Defensive aufwerten und einen weiteren Innenverteidiger in sein Team holen. Somit wird sich für Milik wohl die nächste Wechseloption zerschlagen.

  aoe       26 September, 2020 12:52
CLOSE