4-4-2
Spielte einst dort
News

Premier-League-Klubs scharf auf Memphis Depay

Memphis Depay könnte womöglich im Januar in die Premier League zurückkehren, denn am Niederländer sind gleich zwei absolute Top-Klubs aus England interessiert.

Zwischen 2015 und 2017 spielte Memphis Depay einst bereits in der Premier League bei Manchester United, ehe der Angreifer aufgrund mangelnder Spielzeit in die Ligue 1 zu Olympique Lyon wechselte um dort seinen Stempel aufzudrücken.

Laut dem britischen "Mirror" sind nun mit dem FC Liverpool und den Tottenham Hotspur gleich zwei Top-Klubs aus der Premier League an Depay dran. Dessen Ex-Klub Manchester United soll jedoch nach wie vor eine Rückkaufoption besitzen, wovon die Red Devils Gebrauch machen könnten.

Datiert wird der Wert des niederländischen Nationalspielers auf rund 45 Mio. Euro. Der Vertrag des Offensivspielers in Frankreich läuft derweil noch bis 2021.

  adk       2 Dezember, 2019 17:32
CLOSE